Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Es röhrt in der Heide!
© Bert Mandla
Es röhrt in der Heide!
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/156/782588/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/156/782588/image.jpg
Hallo und guten Abend!
Hier zeige ich Euch eines meiner Lieblingsfotos von der Roten Röhrenspinne, aufgenommen in der Heide hier bei uns im Schlaubetal.
Wir waren eigentlich auf der Suche nach einer Springspinne in einer Kiefer, als wir zu unseren Füßen diese Spinne auf einer Heidepflanzen entdeckten. Ein paar Bilder ließ sie (bzw. er) zu.
Wie gewohnt mit knapper ST, hoffe, es gefällt ein wenig.;-)
VG Bert
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2012-09-30
Natur: Beeinflußte Natur ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 341.5 kB, 667 x 1000 Pixel.
Technik:
Canon EOS 5D Mark II, 150mm
1/100 Sek., f/3.5, ISO 250
Beeinflusste Natur gebe ich an, weil ich nicht ausschließen kann, dass sie wegen unserer Anwesenheit auf den Halm gekrabbelt ist, aktiv haben wir hier aber nichts verändert. Ist nur rein vorsorglich.
Ansichten: 21 durch Benutzer, 149 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Wirbellose:
←→