Logo
Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
weniger Geduld...
© Alexander Wolff
weniger Geduld...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/156/782294/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/156/782294/image.jpg
...als ich hatte diese Möwe. Am Strand, irgendwo zwischen Wustrow und Ahrenshoop, habe ich mich bäuchlings an diese dösende Silbermöwe angeschlichen. Außer ein paar skeptischen Blicken, hat sie sich nicht stören lassen. Vielmehr wurde es irgendwann wohl langweilig und sie hat dann herzlich gegähnt, sich ein wenig gereckt und geputzt und ist fortmarschiert.
Es ging ganz schnell, dies ist das erste und beste von 3 Fotos, wobei der Schnabel auch am wenigsten geöffnet ist. Der Schlund hat sich noch um mehr als das doppelte geöffnet. Da weiß man dann, wie die manchmal die dicken Fische runterwürgen können.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2012-09-18
Natur: Beeinflußte Natur ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 651.4 kB, 1500 x 1000 Pixel.
Technik:
Canon EOS 50D, Sigma APO Telemacro 300mm f4 bei Blende 5,6 ISO 200 1/500s, Ministativ
Ansichten: 13 durch Benutzer, 173 durch Gäste, 579 im alten Zähler
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Vögel:
←→