Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Spöttischer Vogeltanz
© Thomas Frigge
Spöttischer Vogeltanz
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/156/782251/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/156/782251/image.jpg
Hallo Zusammen,
ich habe auf den Philippinen das erste Mal versucht, ordentliche Ergebnisse in der Naturfotografie mit gutem Equipment hinzukriegen.
Ich saß also mit der Kamera im Anschlag auf diesen kleinen Vogel wartend im Gebüsch.
Er setzte sich auf eine schöne Blüte, hüpfte aber direkt wieder runter.
Auf dem tollen Ast blieb er auch nicht lange sitzen.
So langsam verlor ich die Geduld - nichts zu machen mit netten Vogelpostkarten.
Und dann kam die Krönung: Der freche Bursche hüpfte auf eine Betonfläche und sprang zwitschern im Kreis, als wenn er mich verspottend rufen wollte: Du kannst das nicht, Du schaffst das nicht, lass das sein!
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Keine Natur ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 606.7 kB, 1098 x 546 Pixel.
Technik:
Canon EOS 5D Mark II, 560mm
1/2000 Sek., f/8.0, ISO 800
Belichtungsautomatik, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 27 durch Benutzer, 189 durch Gäste, 619 im alten Zähler
Schlagwörter:,
Rubrik
Vögel:
←→