Blässhuhn
© Benjamin Zocholl
Blässhuhn
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/156/781734/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/156/781734/image.jpg
Der Østensjøvannet ist ein Naturresservat, weil dort viele Zugvögel den Sommer verbringen und dort brüten. Ich persönlich glaube, das sämtliche Vögel dorthin zurück kommen, weil sie gefüttert werden, und zwar von mehr oder weniger Jedermann. deshalb beeinflusste Natur. Das Blässhuhn hat nur kurz mit den Flügln gerüttelt und sich dann wieder mit nichtstun beschäftigt. Anregungen Kritik und Kommentare sind wie immer herzlich willkommen!

vg Benjamin
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2012-11-18
Natur: Beeinflußte Natur ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 676.6 kB, 1200 x 800 Pixel.
Technik:
Canon EOS 5D Mark II, 420mm
1/8000 Sek., f/5.6, ISO 1600
Belichtungsautomatik, Korrektur -2.0, Manueller Weißabgleich
Optimierungsbeschnitt, entwickelt mit Lightroom.
Ansichten: 2 durch Benutzer, 66 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , ,
GebietNorwegen
Rubrik
Vögel:
←→