"Wildschaden"
© Anika Börries
"Wildschaden"
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/155/779401/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/155/779401/image.jpg
Der Preis, den wir für "Ökostrom" und billige Lebensmittel zahlen; utopische Landpreise lassen den ein oder anderen Landwirt die "gute fachliche Praxis" vergessen und auf Moorböden Mais anbauen. Dieser Acker liegt nun schon 10 - 20 cm tiefer als das umliegende Grünland mit dem Ergebnis, dass der Mais baden geht... Nutria, Bekassine und Waldwasserläufer freut's *lol* ... (hatte leider noch keine Zeit mich dort mal anzusetzen...)
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2012-11-10
Natur: Beeinflußte Natur ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 428.5 kB, 664 x 1000 Pixel.
Technik:
NIKON CORPORATION NIKON D90, 16mm (entsprechend 24mm Kleinbild)
1/250 Sek., f/5.6, ISO 200
Manuell belichtet, Manueller Weißabgleich
Ansichten: 5 durch Benutzer, 225 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , ,
GebietEmsland
Rubrik
Mensch und Natur:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.