~Frostammer~
© Michael Radloff
~Frostammer~
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/155/775983/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/155/775983/image.jpg
Hallo zusammen,

leider konnte ich das schneereiche WE fotografisch nicht nutzen.
Allerdings zeigte sich die Natur am nächsten Morgen,nach einsetzendem Tauwetter und Nachttemperaturen von -9°C,in einem Mantel aus Eiskristallen.

Die Rohrammern habe ich in diesem Jahr sehr häufig fotografiert,aber an eine solche Aufnahme habe ich nicht gedacht.
Die Rohrammern waren sichtlich überrascht von dieser Wetterlage und hatten Mühe freie Stellen zur Nahrungsaufnahme zu finden.
Ein sicheres Zeichen für sie,das es Zeit für den Abflug in die Winterquartiere ist.


LG
Michael
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 333.1 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
Canon 7D,700mm,Bohnensack,Autofenster
Ansichten: 10 durch Benutzer, 184 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.