Novemberimpression
© Peter Rohrbeck
| Eingestellt: | 2012-11-07 |
|---|---|
| PR © | |
| Da die NABU Hütte am See 3 m über der Wasserlinie liegt freue ich mich immer auf Flugaufnahmen den dann verwandelt sich der perspektivische Nachteil in einen Vorteil. Graugänse im Vorbeiflug. |
|
| Technik: | Canon EOS 50D 2,8 300IS 1,4 Konverter Bohnensack |
| Fotografischer Anspruch: | Fortgeschritten ? |
| Natur: | Naturdokument ? |
| Größe | 187.5 kB 1000 x 667 Pixel. |
| Platzierungen: |
Beste Tophit-Platzierung: 48 Zu den Tophits
|
| Ansichten: | 3 durch Benutzer252 durch Gäste311 im alten Zähler |
| Rubrik Vögel: | |
| Serie Nebelstimmung: | |
Re: Novemberimpression
2012-11-07
Stefan Imig
Hi Peter!
Ein wirklich tolles Bild!
Klare, minimalistische Gestaltung und ein toller Aufbau.
Ich war kurz am Überlegen, ob ich mir in Flugrichtung etwas mehr Platz wünschen würde...
Aber aufgrund der beiden Bäume im Hintergrund finde ich´s so doch besser, auch wenn´s etwas unkonventionell ist
Wiklich toll festgehalten!
Viele Grüße,
Stefan
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Re: Novemberimpression
2012-11-07
Guido Alfes
Deine Novemberimpression gefällt mir sehr gut, Peter. Solch "monochrome" Fotos mag ich und bringen die Stimmung schon rüber. Gruß Guido
Re: Novemberimpression
2012-11-07
Gabriele Werthschitzky
Hallo Peter, da stimme ich Sarah voll zu. Die Bildgestaltung ist absolut gelungen und die Stimmung eines Novembertages wird sehr gut durch die beiden angedeuteten Bäume unterstrichen. Eine Knackschärfe ist bei Blende 2,8 sicher auch nicht zu erwarten gewesen.
viele Grüße Gabriele
viele Grüße Gabriele
Re: Novemberimpression
2012-11-07
Sarah Böhm
Hallo Peter,
herrlich, diese Stimmung im Nebel mit den angedeuteten Bäumen im HG. Sehr natürliches Bild, welches gerade dadurch überzeugt.
LG
Sarah
herrlich, diese Stimmung im Nebel mit den angedeuteten Bäumen im HG. Sehr natürliches Bild, welches gerade dadurch überzeugt.
LG
Sarah