E N D L I C H ... der ersehnte Prinz...?
© Angela Böhm
E N D L I C H ...  der ersehnte Prinz...?
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/154/773997/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/154/773997/image.jpg
...auf der laaangen Suche nach dem "Froschkönig", den ich im Schlaubetal vergeblich suchte, traf ich ihn endlich;-).
Er war es ...das weiß ich ganz genau, denn er blieb sitzen zwischen den kupferfarbigen Laubblättern, die von der Sonne angestrahlt wurden...und wartete auf mich...und meine Kamera.;-)
Nun...seht selbst|-o...er ist es...der Froschkönig, denn ich kann mich unmöglich schon wieder geirrt haben.
LG
Angela:-)
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2012-10-21
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 434.8 kB, 1200 x 800 Pixel.
Technik:
Canon EOS 60D, 100mm
1/50 Sek., f/4.0, ISO 400
herangeschlichen und Kamera auf Laub und Erde aufgelegt
Ansichten: 4 durch Benutzer, 144 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Amphibien und Reptilien:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.