Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Tagpfauenauge - Nymphalis io
© Arik Siegel (geb. Janssen)
Tagpfauenauge - Nymphalis io
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/153/769979/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/153/769979/image.jpg
Ich konnte dieses Jahr viele Tagpfauenauge durchbringen (von Jungraupe (L1) bis Schmetterling) und fliegen lassen. Bei einer "Freilassung" am Morgen entstand folgende Aufnahme. Es handelt sich daher um eine Aufnahme aus einer Zucht.
Besonders freue ich mich aber zur Zeit auf Lünen. Ich habe die Ehre am Samstag um 11:30 Uhr dort einen Vortrag zu halten und freue mich schon sehr darauf. Vielleicht sieht man sich dort mal in echt...
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Gefangenes/Zahmes Tier ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 398.9 kB, 750 x 1000 Pixel.
Technik:
FZ200
1/500sek
F2.8
ISO100
97mm (17,4mm)
Hoya Achromat (+3 Dioptrin)
Aufnahmedistanz etwa 37cm
Aufnahmeuhrzeit 09:33
Stativaufnahme
fullframe (des Sensors)
Ansichten: 17 durch Benutzer, 133 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Wirbellose:
←→