Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Mauerläufer
© Benutzer 637922
Mauerläufer
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/152/761249/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/152/761249/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2012-09-07
B6 ©
Anfang September war ich im Urlaub in den spanischen Pyrenäen zum Wandern. Am Flughafen stellte ich dann fest, dass ich nur den Rucksack mit den objektiven dabei hatte. Die Kamera die ich immer im Hüftgurt mit mir rumschleppe hatte ich noch zu Hause liegen. Bis DHL mir endlich die Nachsendung zustellte, durfte ich mit der "Knipse" meiner Freundin agieren. Obwohl ich froh war überhaupt Fotos zu machen und die Kamera an sich gar nicht so schlecht ist, weiß ich jetzt erst wieder so etwas wie Auslöesgeschwindigkeit, schnelle Scharfstellung, Brennwieteneinstellung und alle Vorzüge einer Systemkamera zu schätzen.

Dieses Bild entstand auf einer Wanderung bei einer Rast um die Mittagszeit bei etwa 2000 Höhenmeter. Es ist ein ungefähr 50% Ausschnitt und daher nur dokumentarisch.
Da Mauerläufer nicht so häufig zu finden sind, zeige ich es falls jemand der Fundort interessiert.

Technik:
NIKON COOLPIX P510, 180mm (entsprechend 1000mm Kleinbild)
1/320 Sek., f/5.9, ISO 400
Belichtungsautomatik, Automatischer Weißabgleich
Fotografischer Anspruch: Dokumentarisch ?
Natur: Naturdokument ?
Größe 568.1 kB 725 x 980 Pixel.
Ansichten: 16 durch Benutzer163 durch Gäste536 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel:
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.