Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Was bist Du denn für einer ....
© Jürgen Mayer
Was bist Du denn für einer ....
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/152/761316/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/152/761316/image.jpg
Eingestellt:
JM ©
... wird dieses Rotkehlchen wohl gedacht haben. Es war mehr oder weniger ein Zufallstreffer, als ich dem rufen eines Schwarzspechts folgte. Das Rotkehlchen wird wohl gedacht haben, was ist das denn für ein Spinner, der immer nur nach oben schaut. Bild: Lächelndes/zwinkerndes Gesicht
Technik:
Canon EOS 600D
Canon EF 100-400 L
1/125s, f/6.3, ISO 400, +0.7Ev
Mode: A, Meter: Spot, No Flash, Manual WB
Focal: 400mm
Aufnahme Freihand, es wurde nur ein wenig mehr Farbsättigung gegeben und 4 Stellen gestempelt.
Bearbeitung Gestempelt
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Natur: Naturdokument ?
Größe 589.7 kB 1280 x 853 Pixel.
Ansichten: 102 durch Gäste206 im alten Zähler
Rubrik
Vögel: