Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
~Durchzügler~
© Michael Radloff
~Durchzügler~
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/151/759784/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/151/759784/image.jpg
Hallo zusammen,

mit einigem Entsetzen habe ich diese Woche ins Forum geschaut.Was hier so abgelassen wurde(inzwischen gelöscht),hat mir regelrecht die Sprache verschlagen.
Ich habe dem Forum und seinen Mitgliedern,auch sehr viel zu verdanken.Die viele konstruktive Kritik hat mir wirklich weitergeholfen.
Außerdem möchte ich die vielen Freundschaften,die sich hier über das Forum entwickelt haben,nicht missen.

Ich komme leider die letzte Zeit auch nicht mehr so oft zum Kommentieren.
Es fehlt einfach die Zeit für den PC,selbst zum Sichten und Bearbeiten der Aufnahmen komme ich nicht.
Es gibt sicher bei jedem einmal so Zeiten,wo die Prioritäten anders gesetzt werden müssen.

Was ich aber auch eindeutig befürworten würde,wäre ein Uploadlimit.
Es rauschen einfach zu viele Aufnahmen durch(egal ob gut oder schlecht),aber das Thema wird ja gerade schon diskutiert.


Ich hoffe,das die Hürden genommen werden und wir weiterhin eine Plattform für unser wunderschönes Hobby haben werden.


Am Freitag Abend traf ich wieder einen Trupp Braunkehlchen auf der Brachfläche an und es waren einige sehr vertraute Vögel dabei.So reichten dieses mal sogar 500 mm aus.
Zu meiner großen Überraschung ist auch der erste Raubwürger in sein Winterquartier zurückgekehrt.

LG
Michael
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 342.0 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
Canon 7D,500mm,Bohnensack
Ansichten: 7 durch Benutzer, 171 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.