Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Lavagemälde
© Dieter F.Grins
Lavagemälde
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/151/756089/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/151/756089/image.jpg
Eingestellt:
DG ©
Ich war auf der Galapagosinsel Santiago unterwegs, inmitten einer Lavalandschaft
wie aus den ersten Tagen der Schöpfung, traf ich auf dieses Lavagemälde.
Die obere schwarze Kruste eines erstarrten Lavastroms war wahrscheinlich aufgrund von Spannungen abgeplatzt und hatte dieses Farbspiel frei gelegt.
Die Spannunsrisse unterteilen das Gesamtbild in einzelne Farbfelder und tragen so zum Gesamteindruck des Bildes bei.Die Natur hat hier ein Kunstwerk geschaffen, an das ich nicht vorbei gehen konnte.
Technik:
EOS 5D II,EF 24-105 @105mm,1/500s.,f/11, ISO 800.
Bel-1/3, Auto WA
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Natur: Naturdokument ?
Größe 742.1 kB 1200 x 599 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 50 Zeigen
Ansichten: 1 durch Benutzer77 durch Gäste252 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Farben und Formen: