~"Fasanenjagd"~
© Charles Milisits
~"Fasanenjagd"~
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/151/755136/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/151/755136/image.jpg
... einen schönen Abend euch allen;
Gestern am Abend konnte ich in einer Grünbrache Fasane beobachten - Heute in der Früh wollte ich, gut getarnt am Bachufer, auch einige Fotos von diesen schönen Vögeln machen. Nur .... Fasane ließen keine blicken - dafür entdeckte ich diese Hauhechelbläuling.
Es war nicht einfach, mit dem 200-400mm und dem schweren Stativ ein Makro zu machen. ;-) Mit freiem Auge sieht man den Falter ja noch, aber kaum blickt man aus ca. 4m Entfernung durch das Okular ist "Suchen" angesagt. :-)
liebe Grüße
Charly
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 265.6 kB, 707 x 1000 Pixel.
Technik:
Technik:
Nikon D700
Nikkor 200-400mm
Belichtungszeit: 1/500
Belichtungskorrektur: +0,67
ISO: 500
Blende: 5,6
Ansichten: 9 durch Benutzer, 156 durch Gäste
Schlagwörter:,
Rubrik
Wirbellose:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.