Wespenspinne im Gegenlicht
© Helmut Roos
Wespenspinne im Gegenlicht
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/151/755033/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/151/755033/image.jpg
Habe mich frühmorgends auf den Weg gemacht um Libellen zu fotografieren, habe aber leider nur diese Wespenspinne noch im morgendlichen Tau erwischt. Leider ist der Rücken nicht hunderprozentig scharf, aber bei der kleinstmöglichen Blende war das wohl auch gar nicht möglich. Die wiederum habe ich gebraucht um den Hintergrund schön unscharf darzustellen. Beeinflußte Natur weil im Hintergrund ein weiteres kleines Spinnennetz und ein paar Gräser entfernt wurden. Das Gelbe im Hintergrund sind übrigens welke Blätter auf der Wiese.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2012-09-10
Natur: Beeinflußte Natur ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 783.3 kB, 667 x 1000 Pixel.
Technik:
Kamera: Nikon D800E
Objektiv: Nikon 105mm
Konverter: Nikon TC-14EII
Blende: F/4,2
Belichtungszeit: 1/400
ISO 400
Ansichten: 9 durch Benutzer, 85 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , ,
Rubrik
Wirbellose:
←→