Hufeisenkleegelbling
© Harald Klier
Hufeisenkleegelbling
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/150/751624/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/150/751624/image.jpg
Ein Bild von heute morgen. Den Falter fand ich auf der Glockenblume so vor. Habe dann allerdings diese abgeschnitten und vor einen anderen Hintergrund gesetzt. Mit Diffusor und entsprechender Belichtungskorrektur. An einer anderen Stelle fand ich zwei Bläulinge auf einer Glockenblume, die recht häufig auf der Wiese zu finden waren. Das Bläulingsbild zeige ich bestimmt auch noch.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2012-09-10
Natur: Beeinflußte Natur ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 139.1 kB, 666 x 1000 Pixel.
Technik:
Canon EOS 7D, 150mm1/160 Sek., f/9.0, ISO 200Belichtungsautomatik, Korrektur 0.7, Automatischer Weißabgleich
Gestempelt: ?
Ansichten: 24 durch Benutzer, 166 durch Gäste
Schlagwörter:,
Rubrik
Wirbellose:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.