Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Vor zwei Tagen unterm Kranichschrei...
© Wolf Spillner
Vor zwei Tagen unterm Kranichschrei...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/150/750914/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/150/750914/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2012-09-06
WS ©
...bei den fiedelnden Grashüpfern und der sich sonnenden Gebänderten Heidelibelle, jagten sich diese beiden Feuerfalter durchs Gras. Mir schienen sie nicht in Liebe entbrannt. Ich vermuten, dass beide - so man dies bei Bläulingen schreiben darf - Männer waren. Und der eine den anderen zu vertreiben suchte. Was auch gelang. Es war bei rascher Bewegung der beiden doch eher ein Glücksfall, sie auch einmal in einer vertretbaren Schärfeebene zu erwischen.
Technik:
d 5 III / Sigma 3,5 / 180 / Bl. 7.1 / 1/400 / ISO 320 / Stativ
Natur: Naturdokument ?
Größe 400.2 kB 702 x 1000 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 31 Zeigen
Ansichten: 1 durch Benutzer79 durch Gäste233 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Wirbellose:
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.