Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
O r c h i d e e an der Ostsee...
© Angela Böhm
O r c h i d e e  an der Ostsee...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/149/747672/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/149/747672/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2012-08-10
AB ©
... fanden wir bei einer Wanderung im dunklen Wald. Diese Art soll laut Buch häufig in der EU vorkommen, habe ich aber noch nie gesehenBild: Überraschtes gesicht.
Es ist schwer sie fotografisch gut ins Bild zu bekommen, da die Pflanze soooo hoch gewachsen ist. Aber, ich habe es versucht.Bild: Skeptisches Gesicht
Die Blüten sind so wunderwunderschön...die werde ich Euch noch einmal extra zeigen.
Mich würde interessieren, ob Ihr diese Orchidee bei Euch schon des Öfteren gesehen habt?
LG
AngelaBild: Lächelndes Gesicht
Technik:
Canon EOS 60D, 150mm
1/200 Sek., f/3.2, ISO 320, da dunkel und Wind überall
Korrektur -0.3
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Natur: Naturdokument ?
Größe 297.4 kB 619 x 1000 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 3 Zeigen
Ansichten: 8 durch Benutzer121 durch Gäste294 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Pflanzen und Pilze: