(Licht)Durchflutet
© Wahrmut Sobainsky
(Licht)Durchflutet
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/146/734214/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/146/734214/image.jpg
Hallo,

heute möchte ich Euch ein eher 'gewöhnliches' Unterwasserbild zeigen.
Es dokumentiert quasi das Unterwasserleben eines typisch deutschen Sees.
Mich hat zwar momentan wieder mal das (Überwasser)Macrofieber gepackt, was gleichzeitig mit einem extremen Schlafdefizit einhergeht |-o, aber am vergangenen Montag war ich ausnahmsweise mal in einem kleinen deutschen See und hatte die Kamera mitgenommen.
Die Sicht war eher bescheiden, ca. 3-4 Meter, aber das Fisheye bei 10 mm täuscht glücklicherweise ein wenig darüber hinweg.

Viele Grüsse

Wahrmut
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 748.9 kB, 664 x 996 Pixel.
Technik:
Canon 50D | Tokina Fisheye @10mm | 2 Amphibienblitze
F9 | 1/80 | ISO 100
Ein paar Schwebeteilchen gestempelt
Gestempelt: ?
Ansichten: 5 durch Benutzer, 235 durch Gäste
Rubrik
Unter Wasser:
←→