Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Guten Morgen
© Guido Alfes
Guten Morgen
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/146/732885/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/146/732885/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2012-07-21
GA ©
...den hatte ich bei den Aufnahmen der Gemeinen Heidelibelle auf jeden Fall! Es ist immer wieder schön, wenn man dann mal raus ist, die morgendliche Ruhe, die kühle und frische Luft und die ersten, in den Bodennebel reinscheinenden Sonnenstrahlen zu beobachten und zu spüren.

Nachdem ich Ende Juni schonmal an selbiger Wiese (mitten im Wald neben einem Bergsenkungssee)war, dort aber nur Azurjungfern gesehen habe, präsentierte sich nun die Gemeine Heidelibelle sehr schön. Bewusst habe ich den Kopfbereich außermittig plaziert um etwas mehr Dynamik ins Bild zu bekommen. Der ABM liegt bei annähernden 1:1.

Hoffe es gefällt ein wenig... Gruß Guido

Technik:
Canon EOS 50D, 150mm
1/13 Sek., f/11.0, ISO 800
Belichtungsautomatik, Korrektur 0.3, Automatischer Weißabgleich
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Natur: Naturdokument ?
Größe 402.2 kB 1000 x 667 Pixel.
Ansichten: 1 durch Benutzer55 durch Gäste154 im alten Zähler
Schlagwörter:
GebietBottrop
Rubrik
Wirbellose: