Wolkenkino
© Klaus Bombach
Wolkenkino
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/145/728082/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/145/728082/image.jpg
Am Sonntag Abend konnte ich vom Fenster beobachten wie sich gewaltige Wolkentürme bildeten. Schnell sind wir auf eine uns bekannte Wiese gefahren, wo wir uns einen brauchbaren Vordergrund erhofften. Leider begrenzte ein neu errichteter Jagdstand die gestalterischen Möglichkeiten. Inzwischen waren die Wolken deutlich dunkler geworden, aber ab und zu brach noch die Sonne durch und beleuchtete die Landschaft. Das sich anbahnende Gewitter kam aber erst Stunden später bei völliger Dunkelheit.
Viele Grüße
Klaus
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Beeinflußte Natur ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 472.8 kB, 596 x 900 Pixel.
Technik:
D7000, 78mm, 1/400 Sek., f/9.0, ISO 200, Polfilter
Belichtungsautomatik, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 3 durch Benutzer, 99 durch Gäste
Schlagwörter:,
Rubrik
Landschaften:
←→