Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Fabeltierchen ?
© angelika lambertin
Fabeltierchen ?
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/144/720927/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/144/720927/image.jpg
Je länger ich hingesehen habe, desto deutlicher erkannte ich ein unbekanntes Insekt im Innern einer Blüte der wilden Malve.

Ganz frisch von heute nach dem Dauerregen...ich mußte einfach mal raus, bin natürlich naß geworden :-)
Hätte gerne li mehr Platz gehabt, aber dort hörte die Blüte auf, weil ich schrag nach innen fotografiert habe .... war die beste Perspektive für mein Fabeltierchen.

Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Experimentell ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 114.9 kB, 1000 x 665 Pixel.
Technik:
Nikon 1/400 f 6,3 iso 200 -0,3
Ansichten: 5 durch Benutzer, 84 durch Gäste, 329 im alten Zähler
Schlagwörter:, , , , , , ,
Rubrik
Farben und Formen:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.