Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Ausgiebiges Frühstück
© Susanne Kitzmann
Ausgiebiges Frühstück
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/143/717714/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/143/717714/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2012-06-17
SK ©
Hallo zusammen,

eine ganze Stunde lang konnte ich dem Biber heute beim Fressen zusehen. Zweimal ist der die Böschung hochgestiegen, hat zwei bis drei größere Weidentriebe abgebissen, in's Wasser geschleppt und trotz meiner Anwesenheit in aller Ruhe gefresen. Vielleicht gefällt er Euch ja auch ein bisschen.

Viele Grüße
Susanne

Technik:
Sony A580, 300 mm, f5,6, 1/60, ISO 800, Kamera aufgelegt
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Natur: Naturdokument ?
Größe 517.5 kB 1000 x 696 Pixel.
Ansichten: 3 durch Benutzer236 durch Gäste192 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Säugetiere:
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.