Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Kein Ackersenfling
© Harald Haberscheidt
Kein Ackersenfling
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/143/717113/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/143/717113/image.jpg
Eingestellt:
HH ©
sondern ein Baumweißling natürlich. Bin froh endlich mal wieder eine Wiese im heimischen Umfeld gefunden zu haben, wo er wieder zu finden ist.

Dort blüht zurzeit der Ackersenf, Rotklee, Lichtnelken, Margeriten und Vieles mehr. Die Natur schickt sich zumindest an, es sommerlich wirken zu lassen. Wenn es zurzeit auch wieder nass und kühl hier in der Eifel ist.

Hier konnte ich den Ackersenf in die HG-Gesatlung mit einbeziehen!

Technik:
NIKON CORPORATION NIKON D800, 185mm (entsprechend 185mm Kleinbild)
1/20 Sek., f/7.1, ISO 50
Belichtungsautomatik, Korrektur 1.0, Automatischer Weißabgleich
Fotografischer Anspruch: Professionell ?
Natur: Naturdokument ?
Größe 510.4 kB 1200 x 801 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 2 Zeigen
Ansichten: 11 durch Benutzer122 durch Gäste274 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Wirbellose:
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.