Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Taubedeckt und durchgefroren um 07:15
© mirko paric
Taubedeckt und durchgefroren um 07:15
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/143/715571/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/143/715571/image.jpg
Hallo Zusammen,
extrem durchgefroren war diese Vierflecklibelle an diesem morgen wo ich die gefunden habe und wo ich noch den störenden Ast wegschneiden wollte ist die auch fast von ihren Ansitz weggerutscht aber kurz dannach hat sie sich wider gefangen und etwa halbe Stunde später flog sie auch weg,;-)

hoffe die aufnahme gefällt Euch,

lg mirko

Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2012-05-19
Natur: Beeinflußte Natur ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 430.4 kB, 666 x 999 Pixel.
Technik:
Canon EOS 50D, 90mm
1/180 Sek., f/4.5, ISO 200
Belichtungsautomatik, Korrektur -0.5, Manueller Weißabgleich
Ansichten: 2 durch Benutzer, 96 durch Gäste, 177 im alten Zähler
Rubrik
Wirbellose: