Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
~Tropfenfänger~
© Michael Radloff
~Tropfenfänger~
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/142/711334/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/142/711334/image.jpg
Hallo zusammen,

in diesem Jahr konnte ich leider noch keine Libellen ablichten,entweder es fehlt die Zeit oder das Wetter spielt nicht mit(so wie heute).
Daher hier noch einmal eine Aufnahme aus dem letzten Jahr,es handelt sich um einen Kleinen Blaupfeil(Orthetrum coerulescens).
Die Aufnahme entstand auf einer schönen Tour mit Oli in Thüringen.

Wie schon oft erwähnt(Kai weiß wovon ich rede;-)),bereiten mir die vielen Tröpfchen immer Schwierigkeiten beim Schärfen-hoffe es passt so.

LG und einen guten Wochenstart
Michael

Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Beeinflußte Natur ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 244.6 kB, 567 x 850 Pixel.
Technik:
Canon 7D,150èr Makro,Stativ,SVA
Ansichten: 5 durch Benutzer, 84 durch Gäste, 195 im alten Zähler
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Wirbellose:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.