Glückstreffer
© Thorsten Prahl
Glückstreffer
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/141/708188/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/141/708188/image.jpg
Es ist schwierig Flugaufnahmen von Falkenlibellen zu realisieren. Diese Tiere scheinen sich einen Spaß daraus zu machen den Fotografen zu ärgern, denn hat man endlich mal eine rüttelnde Libelle in der Schärfeebene und möchte den Auslöser betätigen, just in diesem Moment fliegt sie auch schon wieder weiter. ;-(

Einmal war ich jedoch schnell genug, bzw. die Libelle ließ sich etwas mehr Zeit beim Rütteln. Das Ergebnis seht ihr hier.
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 360.2 kB, 1500 x 1000 Pixel.
Technik:
NIKON CORPORATION NIKON D300, 300mm (entsprechend 450mm Kleinbild)
1/1600 Sek., f/7.1, ISO 800
Belichtungsautomatik, Korrektur -1.3, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 8 durch Benutzer, 296 durch Gäste
Schlagwörter:,
Rubrik
Wirbellose:
←→