Molobratia teutonus
© Lukas Thiess
Molobratia teutonus
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/141/707847/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/141/707847/image.jpg
Die Kleine Wolfsfliege ist eine der seltensten Raubfliegen Deutschlands. Einzigartig sind die in Ruhehaltung meist ausgestreckten Vorderbeine ("Laola-Fliege"). Am Wochenende hatte ich das Glück, diese Art endlich mal fotografieren zu können. Weitere Aufnahmen auf meinem Blog (siehe Profil).
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Beeinflußte Natur ?
Fotografischer Anspruch: Professionell ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 216.6 kB, 600 x 900 Pixel.
Technik:
180mm, 1/8, f10, ISO 100, Stabilisierung, Reflektor
Ansichten: 22 durch Benutzer, 154 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Wirbellose:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.