Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
sehne ich mich nach Wärme, Licht und Farben. Diese hier habe ich noch aus der Provence vom Vorjahr
Mehr hier
Noch vom vorigen Jahr ist dieses Bild aus der herrlichen Provence
fand ich im Mai im Languedoc. Bei dem ständigen Wind war es schon eine Geduldsprobe....aber sie hatten es mir einfach angetan.
Mehr hier
Serie mit 6 Bildern
Mohn in allen Variationen
kann ich beim derzeitigen Dauerregen gebrauchen. Ihr vielleicht auch...
kann süchtig machen... Dieser Gefahr bin ich vor 2 Wochen im Languedoc erlegen... An einem Mohnfeld vorbeizufahren, ohne zu fotografieren, habe ich nicht geschafft. Also müsst Ihr noch einiges ertragen...
Mehr hier
Da es hier die ganze Nacht feste geregnat hat und immer noch alles grau in grau ist, tut ein bisschen Farbe sicher gut.
Diese bunten Felder voller Mohn, Kornblumen, Gräser... werde ich so schnell nicht vergessebn
gesehen in der Provence
für die , die oben etwas mehr Platz haben wollten, hier noch einmal ein Hochformat Foto
umweht, sondern vom Mohn, waren sowohl der Bläuling als auch ich an diesem Abend in der Provence. Manche wünschen sich vielleicht mehr Schärfe. Ich mag es so, wie es ist. Kommt hinzu, dass ich freihand fotografiert habe, um die Gestaltung so hinzubekommen, wie sie nun ist, d.h. ich habe ziemliche Verrenkungen machen müssen, dabei umschwirrt und zerstochen von Mücken. Manuell focussiert, da der Autofocus nicht funktionierte.
Mehr hier

Verwandte Schlüsselwörter