Mein Ringelnatterrevier
© heinz buls
Mein Ringelnatterrevier
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/141/705605/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/141/705605/image.jpg
Da meine Bilder, speziell mit den dekorativen Teichlinsen so gut ankommen im Forum, möchte ich euch dieses Revier mal vorstellen. Das eigentlich idyllisch ausschauende Gewässer ist im Grunde nichts anderes, als ein überdüngter Kanal einer großen Firma, in dem die Entengrüze hervorragende Bedingungen vorfindet. In diesem Privatgelände fotografiere ich mit Sondergenehmigung, die im Illertal garnicht mal so seltene Ringelnatter. Hier ist auch mein Laubfroschbild "Trainieren für Olympia" entstanden.
Neuester Gast ist der Biber, obwohl ich den lieben Kerl sehr mag, mußten wir die schönen Kopfweiden mit Drahtmänteln vor ihm schützen. Insgeheim hoffe ich natürlich ihn hier auch mal bei Fotolicht anzutreffen ;-)
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Beeinflußte Natur ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 379.1 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
Canon EOS, 35-350 Zoom, F 11,0, ISO 200
Ansichten: 5 durch Benutzer, 172 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Landschaften:
←→