Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Birken mit Raureif
Hallo Zusammen, das Bild habe ich Anfang November in der Eifel aufgenommen. Ich hoffe euch gefällt dieses etwas abstraktere Bild Viele Grüße Eric
Mehr hier
Sonnenaufgang im Nebelmeer
Hallo Zusammen, Diese alte Eiche, welche von einem Tornado beschädigt wurde, wollte ich schon länger mal im Morgennebel fotografieren. Letze Woche war dann Bodennebel gemeldet und ich konnte dieses Foto aufnehmen. Einen guten Start ins Wochenende Euer Eric
Mehr hier
Rosa
Hallo Zusammen, nachdem die Heideblüte für dieses Jahr leider vorbei ist, wollte ich euch dieses Foto zeigen. Viel Spaß beim betrachten Eric
Mehr hier
Zwei Narzissen
Hallo, ein weiters Bild, welches ich bei den wilden Narzissen aufnehmen konnte. Ich hoffe es gefällt euch. VG Eric
Mehr hier
Winterbach
Hallo Zusammen, dieses Foto habe ich beim Wintereinbruch vorgestern in der Eifel aufgenommen. Mit Gummistiefeln konnte man es doch für einige Minuten im Wasser aushalten Ich hoffe es gefällt euch Eric
Mehr hier
Eifelbach
Hallo Zusammen, dieses Bild habe ich letzten Herbst an einem regnerischen Tag in der Eifel aufgenommen. Ich hoffe es gefällt euch VG Eric
Mehr hier
Eifelbach
19. Platz Landschaftsbild des Monats Mai 2019
Bild der Woche [2019-05-20]
Hallo zusammen, das Bild habe ich vor einigen Jahren in der Eifel aufgenommen. Die Bäche, welche im Hohen Venn entspringen, haben eine sehr bräunliche Färbung, was in Verbindung mit dem hellen Grün sehr schöne Kontraste ergibt. Ich hoffe es gefällt euch. VG Eric
Mehr hier
Narzissenblüte
Hallo, langsam beginnt die Narzissenblüte in der Eifel, weswegen ich gestern morgen losgezogen bin und dieses Exemplar viel mir ins Auge. Schönen Dienstag Euer Eric
Mehr hier
Serie mit 0 Bildern

Verwandte Schlüsselwörter