Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Nutria
So ganz ohne diese knuffigen Tierchen kann ich mir mein Fotografendasein nicht vorstellen. Hier wieder ein eher witziges Bild. Eine kleine Andeutung mit den Händen wirkt und das Nutria macht bereitwillig Männchen ("unsere" Tiere sind recht zutraulich und werden oft von Anwohnern und/oder Spaziergängern gefüttert). Viele Grüße Dennis
Mehr hier
Die Geschichte vom Nutria und des Schwans
Eigentlich faszinierte mich ausschließlich das Nagetier. Der kleine Racker kraulte sich durch das eiskalte Wasser, ich war schon in Vorfreude (nun steigt er gleich auf das Eis [ich habe ein Bild von Dirk im Kopf]) und hatte durch den Sucher die Biberratte fest anvisiert. Plötzlich griff ein Schwan aus dem Nichts an (Futterneid / Konkurrenz?), den Schreckensmoment des Jungtiers kann man an den Augen ablesen. Ein wenig leid tat er mir schon … auch hätte ich ihm gerne geholfen. Trotz allem klettert
Mehr hier
Nutria Die Geschichte vom Nutria und des Schwans
Serie mit 2 Bildern
Mein inoffizielles Lieblingstier: Nutria

Verwandte Schlüsselwörter