Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Spitzenfleck (Libellula-fulva)
© Michael Stifter
Spitzenfleck (Libellula-fulva)
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/140/701693/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/140/701693/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2012-05-05
MS ©
Diese wohl noch junge Libelle habe ich in der Nähe von Speyer am Schilf eines Baggersees aufnehmen können. Es war ein recht grauer und regnerischer Tag, deswegen sind die Farben auch nicht so leuchtend, dafür natürlicher. Durch die kühlen Temperaturen war sie nicht sehr aktiv und so konnte ich mir viel Zeit lassen und ein ordentliches Bild machen.
Technik:
Canon EOS 7D, 100-400 mm, f11, 1/320, ISO640, Stativ
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Natur: Naturdokument ?
Größe 183.6 kB 960 x 640 Pixel.
Ansichten: 3 durch Benutzer68 durch Gäste202 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Wirbellose: