Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Pilze im Herbstlicht
oder auch "Gruppenblubbern" so schien es ... Gestern bei mäßigem Licht, waren die Pilze bei dem feuchten Wetter schnell zu finden. Aber schon mal kam ein Lichtschimmer durch. Zumindest kam die Herbststimmung bei mir an. LG Michael
Mehr hier
"Stammtisch"...
für Pilze könnte man sagen... sie wuchsen aus einem Rindenriß heraus und durch die Froschansicht geben sie sich stolz. Habe ja schon länger nichts mehr eingestellt und beim Durchschauen der Foto-Ordner auf der FP habe ich gedacht, ich melde mich endlich mal hiermit ein wenig zurück. Ich hoffe es gefällt euch trotz der "Nähe" ein wenig... LG Michael
Mehr hier
Ziegenbart Rotvioletter Pilz
Serie mit 8 Bildern
Pilze in allen Lebenslagen
Der Häuptling...
vom Stamm der Grauhauben gibt Gesangsstunden...oder so ähnlich könnte man meinen... Es war halt einfach eine tolle Gruppensituation, die ich da eingefangen habe. Im Moment boomt ja Pilz und Flechte, da sich Regen und Sonne/Wärme abwechseld die Hand reichen. Aber es macht ja Spass... im Kabinett der "Schrecklichen Schönheiten" knipsen zu dürfen... ich hoffe euch auch. LG Michael
Mehr hier

Verwandte Schlüsselwörter