Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
~Fliegenfänger~
© Michael Radloff
~Fliegenfänger~
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/140/700458/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/140/700458/image.jpg
Eingestellt:
MR ©
Hallo zusammen,

in diesem Jahr ist irgendwie der Wurm drin,alle Vorhaben verlaufen ziemlich erfolglos.
Die Blaukehlchen waren alles andere als kooperartiv,die Jungfüchse haben die Fähe verloren und waren ihrem Schicksal erlegen,der Kuckuck lacht nur über die verrückten Fotografen und auch vom Eisvogel fehlt weiterhin jede Spur.
Auf dem Heimweg vom Kuckuck begegnete ich aber heute Morgen diesem Braunkehlchen.Es war so vertraut,das ich ohne Tranung stellenweise bis auf 2m(leider auf einem Draht) heran kam.
Einige Aufnahmen konnte ich aber auch auf natürlichen Ansitzen machen.
Den ABM habe ich hier extra etwas großzügiger gewählt,da ich das Spinnennetz nicht anschneiden wollte.

LG
Michael

Technik:
Cabnon 7D,700mm,Stativ
Natur: Naturdokument ?
Größe 264.0 kB 1000 x 667 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 24 Zeigen
Ansichten: 11 durch Benutzer173 durch Gäste412 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel: