Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
~Abendglühen~
© Michael Radloff
~Abendglühen~
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/139/697984/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/139/697984/image.jpg
Hallo zusammen,

heute wollte ich eigentlich den Jungfüchsen einen Besuch abstatten,doch leider ist der Besuch sprichwörtlich "ins Wasser gefallen".
Doch der Regen ist dringend nötig,nach der langen Trockenperiode.Den Amphibien und Pflanzen wird der Regen sicher gut tun.

Es müssen nicht immer die seltenen Arten sein,die einem Naturfotografen Freude bereiten.
Im herrlichen Abendlicht ergeben auch solche "Allerweltsvögel" dankbare Motive.

LG und ein schönes WE
Michael

Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 253.7 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
canon 7D,700 mm,Bohnensack
Ansichten: 7 durch Benutzer, 104 durch Gäste, 345 im alten Zähler
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Vögel:
←→