Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Bedient hier keiner?
© Heinz Fuchs
Bedient hier keiner?
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/139/696162/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/139/696162/image.jpg
Zum Abschied aus diesem Forum möchte ich noch einmal mein Lieblingsmotiv zeigen.
Ich werde nicht mehr aktiv im Forum sein, aber weiterhin meinen täglichen Blick ins Forum werfen. Weil ich nach wie vor der Meinung bin, dass es aufgrund der Fotos seinesgleichen sucht.
Ich möchte mich aber nicht verabschieden, ohne einige Bemerkungen zu "hinterlassen".
Als ich vor ca. 2 1/2 Jahren zum ersten Mal einen Blick hier herein warf, da war ich begeistert von der Qualität und der Vielfältigkeit der Naturaufnahmen. Ich war aber auch begeistert über die Kommentare, lobende, wie auch kritische. Von der Qualität der Fotos bin ich nach wie vor begeistert, aber ansonsten hat sich hier viel verändert. Kritische und konstruktive Kommentare sind selten geworden, stattdessen werden fleissig "Schultern geklopft" und Sternchen vergeben. Vor 2 Jahren war es fast undenkbar, dass ein Foto 50 oder 100 Klicks hatte, ohne dass es jemanden kommentiert hatte. Heute sind sogar über 150 Klicks und kein Kommentar zu finden. Ich denke, wenn die Qualtität der Anfänger und auch der Fortgeschrittenen sich steigern soll, dann geht das schlecht ohne konstruktive Kritik der "Profis"
Das ist für mich der Hauptgrund, warum ich hier nicht mehr aktiv sein werde. Dabei geht es mir nicht um meine Fotos, ich hab meine HP, auf der ich die zeigen kann.
Anfangs haben mich Eure Kommentare auch ein Stück weitergebracht, dafür allen, die meine Fotos mit Kommentaren begleitet haben ein Dankeschön.
Und den Admins von dieser Stelle ein grosses Dankeschön, Eure Arbeit kann man nicht hoch genug einschätzen.
Allen anderen viel Glück und immer ausreichendes Licht!!!
Heinz Fuchs
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2012-05-01
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 398.8 kB, 607 x 800 Pixel.
Technik:
Nikon D300s
Sigma 50-500mm
Stativ
Tarnumhang
Ansichten: 11 durch Benutzer, 289 durch Gäste, 635 im alten Zähler
Rubrik
Säugetiere:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.