Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Im Halbschlaf......
© Jörg Gerhards
Im Halbschlaf......
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/138/690120/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/138/690120/image.jpg
Eingestellt:
JG ©
konnte ich gestern meinen ersten Waldkauz fotografieren (freu Bild: Lächelndes Gesicht).
Ich vermutete schon das dort ein Waldkauzpaar brütet und bei meinem dritten "Kontrollbesuch" hat es geklappt, wenn auch das Licht sehr schlecht war.
"Kontrollbesuch" deswegen weil dort in der Nähe Bäume gefällt werden und in umittelbarer Nähe auch Bäume gekennzeichnet sind.
Nun werde ich den zuständigen Förster kontaktieren damit die Holzarbeiten dort eingestellt werden, nicht das noch ein Hozfäller dort eine Straftat begeht (Bild: Lächelndes/zwinkerndes Gesicht), verstehe eh nicht wie man zur Brutzeit im Wald Bäume fällen kann!?!?
Technik:
Canon EOS 7D, 800mm
1/640 Sek., f/5.6, ISO 640
Belichtungsautomatik, Automatischer Weißabgleich
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Natur: Naturdokument ?
Größe 495.8 kB 715 x 1000 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 43 Zeigen
Ansichten: 9 durch Benutzer159 durch Gäste510 im alten Zähler
Rubrik
Vögel: