Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Steinschmätzer
© Richard Hansen
Steinschmätzer
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/137/686265/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/137/686265/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2011-05-02
RH ©
Es war das erste Mal, dass ich einen Steinschmätzer fotografieren konnte.
Ich hatte an diesem Tag Ingrid´s Pentax samt 500er Sigma dabei, um ein paar Testaufnahmen mit dieser Kombination zu machen.
Wie das so ist, wenn man ein fremdes Equipment "eben mal" so mitnimmt, stimmten natürlich die Einstellungen vorn und hinten nicht.
So entstand auch diese Aufnahme "nur" im JPG-Format.
Was hätte ich mir in dieser Situation die vertraute Nikon gewünscht Bild: Trauriges Gesicht

Nun ja, ich hoffe, die Aufnahme gefällt trotzdem!

Viele Grüße

Richard

Technik:
Pentax K5
Sigma 500mm
ISO 400
s 1/640
f /7,1
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Natur: Naturdokument ?
Größe 512.6 kB 1200 x 839 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 23 Zeigen
Ansichten: 20 durch Benutzer790 durch Gäste756 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel:
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.