Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Honigbomber
© Bernhard Diehl
Honigbomber
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/136/682754/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/136/682754/image.jpg
Hängeweide im Topf vor einen neutralen Hintergrund stellen, Ast mit Blühenden Kätzchen auswählen und Kammera in Position bringen, Warten.
Nach ca. 2 Stunden hatte ich 23 Anflüge und 84 Bilder im Kasten, davon waren 3 Aufnahmen zu gebrauchen und eine etwa so wie ich sie mir vorgestellt hatte.
Vieleicht gefällt sie euch ja auch so gut wie mir.
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 319.8 kB, 1000 x 666 Pixel.
Technik:
NIKON D700, 105mm (entsprechend 105mm Kleinbild)
1/750 Sek., f/6.7, ISO 320
Belichtungsautomatik, Korrektur -0.3, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 4 durch Benutzer, 103 durch Gäste, 345 im alten Zähler
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Wirbellose:
←→