Logo
Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Ein Engel ist gelandet
© Daniel Segelcke
Ein Engel ist gelandet
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/136/682160/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/136/682160/image.jpg
könnte man meinen. Hier mal eine Kanadagans im Gegenlicht mit ein wenig Nebel. Schwierig war die Belichtung und die Ausarbeitung des Tieres in der EBV um die natürlichen vorhandenen Lichtbedingungen wiederzugeben. Bin auf euere Meinungen gespannt.
Beeinflusste Natur, weil die Tiere an einem See leben der künstlich angelegt worden ist
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Beeinflußte Natur ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 257.3 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
Canon EOS 40D, FD 4,5/500L, F6,3, Bodennah, Bohensack
1/250 Sek., ISO 250
Belichtungsautomatik, Manueller Weißabgleich
Ansichten: 8 durch Benutzer, 165 durch Gäste, 344 im alten Zähler
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Vögel:
←→