Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Volltreffer
© Björn Lilie
Volltreffer
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/135/677807/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/135/677807/image.jpg
Heute zog es mich bei schönsten Frühlingswetter raus in die Sächssiche Schweiz. Dort gibt es im Polenztal das größte Vorkammen des Märzenbechers in Sachsen. Im tiefen Tal ist es allerdings noch recht kühl und an einige Stellen sind noch Schneereste zu ehen. Dementsprechend fangen die Märzenbecher hier erst an zu blühen bzw. bahnen sich derzeit ihren Weg nach oben. Dieser hier hat genau getroffen. Andreas Büttner hat es gesehen und wir haben uns beide am Motiv versucht.
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 197.9 kB, 666 x 1000 Pixel.
Technik:
Nikon D700
Sigma Macro 2,8/150mm
1/25 s @ f 10 ISO 200
Stativ, Diffusor, Reflektor
Ansichten: 3 durch Benutzer, 104 durch Gäste, 290 im alten Zähler
Schlagwörter:, , , , ,
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→