Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Eine Pose
© Peter Lindel
Eine Pose
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/133/669200/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/133/669200/image.jpg
..., die in meinen Augen so ausdrucksstark ist, dass man beinahe die Menschen früherer Zeiten verstehen kann, die den Kolkraben "Unglücksvogel" nannten. Obwohl er ja ganz früher, bevor er unheilig wurde (Christentum), heilig war (alte Germanen, Griechen, Römer). Hat mir jemand in einem anderen Forum erklärt. Sehr lehrreich mitunter.
Dies soll der Start einer kleinen Serie nicht nur schöner Aufnahmen sein, die in einem vereisten Sumpf in der Nähe eines Luderplatzes entstanden sind und denen man den Überlebenskampf zum Teil auch ansieht.

Neuer Upload nach Gradationskorrektur. Danke Ralf!

Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Beeinflußte Natur ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 399.7 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
Nikon D3s, 600mm + 1,4er Konverter, Stativ, Versteck, 1/400, F5,6
Ansichten: 7 durch Benutzer, 257 durch Gäste, 464 im alten Zähler
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Vögel:
←→