Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
mit Bohnensackstativ... (ND)
© Martina Weise
mit Bohnensackstativ... (ND)
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/13/65830/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/13/65830/image.jpg
Eingestellt:
MW ©
...gelingen einem oftmals die ungewöhnlichsten Aufnahmen *schmunzel*

Neulich am Flußufer, als ich gerade meine Kamera auf den Bohnensack legen wollte, da sehe ich so kleine helle Maden (dachte ich erst). Einige hatte ich schon mit der Hand runter gewedelt, aber andere bewegten sich von ganz alleine!!
Als ich dann genauer hinschaute, entdeckte ich diese krabbelnden Schlafsäcke Bild: Lächelndes/zwinkerndes Gesicht
Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich so etwas noch nie zuvor gesehen hatte und es auch nicht kannte...
wer mag, darf mich gerne aufklären Bild: Lächelndes Gesicht
Diese helle Hülle ist übrigens ca. 5mm lang gewesen

Technik:
D70, Sigma 150mm Makro, f/4.5, 1/125 sek, freihand ohne Bohnensack Bild: Lächelndes Gesicht
Größe 179.1 kB 920 x 613 Pixel.
Ansichten: 2 durch Benutzer101 durch Gäste393 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Wirbellose: