Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Kolbenenten (ND)
© Dieter Wörrlein
Kolbenenten (ND)
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/13/65650/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/13/65650/image.jpg
Eine einfach wirkende Aufgabe, an der ich förmlich verzweifelt bin. Ein Bild von einem Entenpärchen sollte doch schnell zu machen sein - dachte ich mir. Aber entweder waren sie nicht nah genug beisamen, zu weit weg oder die Schärfentiefe reichte nicht aus, oder die Belichtungszeit war zu lang (Bewegungsunschärfe), oder das Rauschen war zu heftig. Hier ist meiner Meinung nach ein annehmbarer Kompromiss. Welche Erfahrungen habt Ihr mit solchen Motiven??

http://www.woerrlein-naturfoto.de

Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 177.8 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
Nikon D200, Sigma 500mm, ISO 400, f10 1/500 sec., Stativ
Ansichten: 2 durch Benutzer, 102 durch Gäste, 364 im alten Zähler
Schlagwörter:,
Rubrik
Vögel:
←→