Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Im Hochgebirge
© Robert Seitz
Im Hochgebirge
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/130/650279/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/130/650279/image.jpg
Auf unserer 5 Tages Tour durch das Condoriri Gebirge haben wir eine Nacht an diesem wunderbaren Bergsee übernachtet. Er liegt auf rund 4600 Metern. Umgeben von den Eis und Felsriesen des Condoriri Gebirges.
Schwer beladen mit Foto und Berg Gepäck kamen wir am späten Nachmittag an. Eisiger Wind und Schneefall begrüßten uns. Unsere Unterkunft bot uns wenigstens Schutz vor der rauen und wilden Natur. Plötzlich riss es auf und es zeigte sich diese herrliche Landschaft, viele wunderschöne Bergbilder entstanden. Nach dem Augenschmauß folgte ein Gaumenschmauß unser Guide hatte inzwischen eine Forelle im glasklaren Wasser gefangen und für uns zubereitet, dazu ein warmer Tee, so ließ es sich aushalten:-D
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Beeinflußte Natur ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 227.4 kB, 999 x 665 Pixel.
Technik:
Nikon FX, 14mm, f8, 1/200sek, Stativ,

Das Bild entstand aus zwei Bildern um den Vordergrund und den Himmel richtig belichtet zu zeigen.

HDR: ?
Ansichten: 21 durch Benutzer, 400 durch Gäste, 969 im alten Zähler
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Landschaften:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.