SONY DSC
© Lydia Cordes
SONY DSC
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/128/643438/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/128/643438/image.jpg
Hier hatte ich einfach riesiges Glück. Meine Tochter entdeckte diese kleine Eidechse auf einem Stein in Olympia. Einen Augenblick später war erst die Biene, dann die Eidechse verschwunden...
Leider ist der Körper des winzigen Tierchens zwar scharf, aber der Kopf leicht unscharf. Das fällt aber zum Glück im Fotobuch nicht auf.
Bearbeitet habe ich das Bild nicht. Naja, vielleicht habe ich die Belichtung ein bisschen korrigiert, das weiß ich jetzt nicht mehr genau. Das Bild ist ja schon ein halbes Jahr alt.
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 382.2 kB, 1502 x 996 Pixel.
Technik:
SONY DSLR-A580, 200mm (entsprechend 300mm Kleinbild)
1/640 Sek., f/7.1, ISO 100
Belichtungsautomatik, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 1 durch Benutzer, 204 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Amphibien und Reptilien:
←→