SONY DSC
© Lydia Cordes
SONY DSC
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/128/643433/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/128/643433/image.jpg
Dieses Jahr im Juni: Auf dem Rückweg von einer Klosterbesichtigung in Meteora raschelt es plötzlich im Gebüsch oberhalb einer Trockensteinmauer. Vorsichtig luge ich unter die stachligen Zweige und da sitzt die schönste Smaragdeidechse, die ich je gesehen habe. Viel Zeit blieb nicht sie aufs Foto zu bannen. Es ist mein erstes Bild hier.
Ich habe das Bild nur verkleinert, damit ich es hier hochladen konnte. Ansonsten ist es nicht bearbeitet.
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 394.2 kB, 1777 x 999 Pixel.
Technik:
SONY DSLR-A580, 160mm (entsprechend 240mm Kleinbild)
1/125 Sek., f/5.0, ISO 1600
Belichtungsautomatik, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 1 durch Benutzer, 125 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Amphibien und Reptilien:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.