Irgendwo bei Jokkmokk
© Thorsten Stegmann
Irgendwo bei Jokkmokk
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/127/635931/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/127/635931/image.jpg
Moin,

dass das Weihnachtsfest immer mehr den reinen Kommerz unterliegt, ist inzwischen auch nördlich des Polarkreises nicht mehr aufzuhalten.

Rudolph muss sich jetzt immerhin nicht mehr seiner roten Nase schämen, einige Weihnachtsmärchen müssen dann wohl umgeschrieben werden...

Durch sagenhaftes Glück konnte ich ihn und seine Kollegen aus dem Schlittenzugteam - die vermutlich berühmtesten Rentiere der Welt - in ihrem versteckten Sommerwohnort finden und heimlich ein Paparazzobild schießen. Da der genaue Ort geheim bleiben soll, bitte ich um Verständnis, dass ich ihn nicht bekannt geben werden.

Allen Forumsusern und -gästen eine ruhige Vorweihnachtszeit.
Lasst Euch nicht stressen!

Viele Grüße
Thorsten
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 1995-07-25
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 386.0 kB, 900 x 566 Pixel.
Technik:
Scan vom KB-Dia
Ansichten: 19 durch Benutzer, 250 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Adventskalender:
←→
Rubrik
Säugetiere:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.