Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Unauffällig aber rar
© Axel Schmoll
Unauffällig aber rar
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/127/635274/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/127/635274/image.jpg
ist der Spornpieper selbst auf der Vogelinsel Helgoland; im Oktober hatte ich diese für mich Erstsichtung.
Er ist hochbeiniger und weniger gestrichelt als der häufige Wiesenpieper.
Leider war er immer nur in einer hässlichen Betonrinne aktiv, mit einem sehr tiefen Kamerastandpunkt (Sonnenblende auf Boden) konnte man den Effekt etwas abmildern.
Vielleicht findet er ja bei dem ein oder anderen Helgolandfan Gefallen, auch wenns fotografisch nicht der ganz große Renner ist.
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Dokumentarisch ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 366.0 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
Canon EOS 50D, 700mm
1/640 Sek., f/6.3, ISO 250
Belichtungsautomatik, Manueller Weißabgleich
Ansichten: 6 durch Benutzer, 107 durch Gäste, 365 im alten Zähler
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Vögel:
←→